Heiko Beemers

Datenschutz- und Sachverständigenbüro

Weitere Auskünfte erteilt:
TopZert GmbH
Stader Landstrasse 27a
21762 Otterndorf

fon: +49.4751.999 54 69
fax: +49.4751.999 54 68
Mail: info@topzert.eu

Newsletter

Hier finden Sie aktuelle und archivierte Newsletter rund um das Thema Datenschutz.

Service Nummer

Sie benötigen dringend Informationen? Ich stehe für Sie zur Verfügung unter:
0800 / 23 36 377

Mitgliedschaften

mitgliedslogo01

GDD-Mitglied_Pos

GPM_logo_2007
Home Profil Philosophie

Philosophie

Ziel meiner Tätigkeit als Datenschutzbeauftragter und Sachverständiger ist eine kundenorientierte Aufklärung und Optimierung der IT Strukturen gemäß der gesetzlichen Vorgaben. Hohe Effizienz und Effektivität ist die Grundlage für meine Arbeit mit Unternehmen unterschiedlicher Größen. Kunden profitieren von mehr als 10 Jahren Berufspraxis als Gutachter und Datenschützer:
 
1990
Erhalt der juristischen Vorbildung durch Abschluss meiner Verwaltungsausbildung zum Dipl. Verwaltungswirt (FH). Anschließende zweijährige Tätigkeit in der Verwaltung, neben Sitzungsdienst und Gebäudereinigung auch Netzwerkadministration, Datenschutz und Tätigkeiten im Großrechnerbereich Es bilden sich zwei zukünftige Schwerpunkte heraus:
  • Datenschutz
  • Netzwerkadministration
1997
Verwalte als "Vollzeit-Selbständiger" Computernetzwerke von kleinen und mittelständischen Unternehmen, übernehme technische und unterstützende (Support) Aufgaben in Projekten im Berich von Windows-, Linux- und Unix-Netzwerken und Rechenzentren
 
2006
Technisches Projektmanagement hat sich als Betätigungsfeld fest etabliert
 
2009
Erste IT-Gutachten und Datenschutzaudits werden für verschiedenste Unternehmen durchgeführt
 
2010
Erste Mediationen als Co-Mediator, eine Anerkennung eines Verbandes wird angestrebt
 
2011
Biete zusätzlich Schulungen für Datenschutzbeauftragte und EDV-Sachverständige an

Diskretion und Integrität bilden für mich die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Sie benötigen weitere Informationen?
  • Rufen Sie mich an: 0800 / 233 63 77
  • Für einen Rückruf oder Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular
  • Ein detailiertes Profil finden Sie hier: icon Gutachterprofil